Sonntag  10 Uhr Gottesdienst

In der Regel wird während des Gottesdienstes eine Kinderbetreuung angeboten.

An jedem ersten Sonntag des Monats feiern wir Abendmahl.

GEBET nach dem Gottesdienst

Im Anschluss an unsere Gottesdienste gibt es den Raum für persönliche Fürbitte- und Segensgebete – auch das Krankengebet nach Jak 5. Bitte sprecht mich am Ausgang sehr gerne darauf an! Shalom und seid gesegnet!

Bernd Niemeier

Besondere Festgottesdienste feiern wir zusammen mit der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde Salzwedel:

(in der EFG Salzwedel, Schäferstegel 43c 29410 Salzwedel)

MITTWOCH   19.00 Uhr      -->   BibelMutigER im Gespräch

In unsrer Bibelstunde lesen wir z.Zt die Apostelgeschichte

Marthas Brotzeit - Frühstück für Frauen

Brot für Leib und Seele (Jesus sagt: ich bin das Brot des Lebens)

Zweimal im Jahr findet in unserer Gemeinde eine Veranstaltung für Frauen statt. Nach einem reichlichen Frühstück, zu der jede Frau etwas mitbringt, gibt es einen theologischen Vortrag zu Themen, die besonders uns Frauen interessieren. Dazu laden wir eine Referentin in unsere Gemeinde ein. Auch wenn es sich um keine öffentliche Veranstaltung handelt, wie früher beim Frauenfrühstück, freuen wir uns, wenn Freundinnen zu dieser Veranstaltung mitgebracht werden. Marthas Brotzeit findet meist im April und Oktober statt.

Seniorentreff - Nachmittag der Begegnung

14.30 Uhr - jeden 2. Mittwoch eines Monats